IDABUS Release Highlights – Neue Features, Verbesserungen und wichtige Änderungen

Mit diesem Release führen wir eine Reihe bedeutender Neuerungen und Verbesserungen ein, die die Funktionalität und Performance von IDABUS erweitern und gleichzeitig die Benutzerfreundlichkeit erhöhen. Im Folgenden finden Sie die wichtigsten Highlights im Überblick:

Hier weitere Features der neuen Version:

  • Telemetry-Integration mit Azure Application Insights – Ab sofort können Telemetriedaten direkt in Azure Application Insights integriert werden.
  • Komplexe Genehmigungs- und manuelle Aufgaben-Szenarien – Dieses Update behebt verschiedene Probleme früherer Versionen im Zusammenhang mit Workflows, die sich gegenseitig auslösen und Genehmigungs- oder manuelle Aufgaben enthalten.
  • Mehr UI-Konfigurationsmöglichkeiten durch Function Expressions – Ab sofort stehen erweiterte Optionen zur dynamischen Gestaltung der Benutzeroberfläche zur Verfügung.
  • Workflow-Aufruf über Menüs und Buttons – Workflows können nun direkt über Menüs und Schaltflächen in der Benutzeroberfläche ausgelöst werden.
  • Verbesserte Performance bei Dataflow-Rule-Ausführung und XPath-Kalkulation – Dieses Update optimiert die Ausführungsgeschwindigkeit und Effizienz bei regelbasierten Berechnungen.

 

Bug Fixes:

Verschiedene wichtige Fehlerkorrekturen.

Wir empfehlen Ihnen, auf die neueste Version zu aktualisieren, um von den Verbesserungen zu profitieren.

Sie möchten ein Update auf die neueste Version? Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail unter sales@ocg.de oder buchen Sie eine DEMO (siehe oben rechts)

Weitere Beiträge

Erfahren Sie mehr über die neusten Technologien und Trends rund um das Thema Identity Management.
News

IDABUS User Group Treffen

Melden Sie sich jetzt verbindlich zum IDABUS User Group Treffen in Tivat, Montenegro an! Das User Group Treffen findet am 10.04.2025 statt. Sichern Sie sich Ihren kostenfreien Platz

Weiterlesen >
Logo Oxford Computer Group

zum Ticketsystem

Für unsere Kunden mit Support-Vertrag, klicken Sie hier für die Eröffnung eines Tickets. In unserem Kundenbereich können Tickets eröffnet, bearbeitet und in den aktuellen Stand eingesehen werden.
Logo Oxford Computer Group

Demo buchen

Wir geben Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Funktionen in einem modernen Identity & Access Management System und entwickeln eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Identitätslösung – vereinbaren Sie jetzt ein individuelles Gespräch mit uns!
Logo Oxford Computer Group

Newsletter

Bleiben Sie immer aktuell über Schulungen, Events, Webinare und allgemeine News aus der Branche infomiert.