Support für Microsoft Enterprise Produkte
Nach 10 Jahren endet der Support für Microsoft Enterprise Produkte. Ergreifen Sie jetzt die Initiative!
Auszug aus dem Microsoft I Debeka Bericht – Identitäten managen:
„ . . . Die zum Umsetzen dieses mehrstufigen Verfahrens nötigen Anpassungen am Azure Acitive Directory erledigte Microsoft Consulting Services in Zusammenarbeit mit dem Microsoft Partner Oxford Computer Group für die Debeka. „Auch hier hat Debeka überzeugt. Durch die Adaptierbarkeit des Online-Dienstes konnten wir den an sich von der Cloud-Lösung nicht vorgesehen Weg der User- Registrierung konform zu sämtlichen Auflagen machen“, sagt Roland Weber. . .“
Die Debeka gehört zu den fünf größten Versicherungsgruppen in Deutschland. Um ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, wollte der Konzern eine Online-Vertragsverwaltung samt Kundenportal.
Debeka: So geht Identitätsmanagement in der Versicherungsbranche | Microsoft – Erfahren Sie mehr darüber in diesem Youtube Video
Nach 10 Jahren endet der Support für Microsoft Enterprise Produkte. Ergreifen Sie jetzt die Initiative!
Black Week Sonderangebot: 25% Rabatt auf alle IDABUS Produkte! Profitieren Sie von unserem exklusiven Sonderrabatt von 25% auf den Grundpreis der IDABUS Identity Engine, des IDABUS Identity Portals
Probleme mit dem MIM-Portal nach der Installation des SharePoint Server Security Updates (KB5030804) SharePoint-Patches September 2023: Auswirkungen auf MIM Portal-Popups Für diejenigen unter Ihnen, die immer noch das